Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Corona-Ausbruch in der JVA Itzehoe zieht Kreise bis Kiel
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona-Ausbruch in JVA Itzehoe zieht Kreise bis ins Gefängnis Kiel: Ist es eine Mutation?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 19.01.2021
Von Heike Stüben
Bei einem Gefangenen wurde das Virus erst entdeckt, nachdem er wieder in die JVA Kiel (Foto) gebracht worden war. Deshalb sind auch in dieser Haftanstalt Schutzmaßnahmen erforderlich.
Bei einem Gefangenen wurde das Virus erst entdeckt, nachdem er wieder in die JVA Kiel (Foto) gebracht worden war. Deshalb sind auch in dieser Haftanstalt Schutzmaßnahmen erforderlich. Quelle: Carsten Rehder
Itzehoe

Im Gesundheitsamt hieß es, aufgrund des hohen Infektionsgeschehens könnte es sich um ein mutiertes Virus handeln. Tatsächlich hat sich das Virus schne...