Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Freunde und Verwandte treffen: Was ist noch erlaubt und was nicht?
Nachrichten Schleswig-Holstein Freunde und Verwandte treffen: Was ist noch erlaubt und was nicht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:47 08.04.2020
Von Heike Stüben
Das frühlinghafte Wetter zieht die Menschen anch draußen. Doch auch hier müssen strenge Regeln beachtet werden, um ds Inektionsrisiko in der Corona-Krise so gering wie möglich zu halten.  Quelle: Frank Peter / Carsten Rehder/Frank Rumpenhorst/Tobias Hase/dpa

Ich will an Ostern nicht kochen, kann ich Essen einfach so beim Restaurant abholen?

Die Familie hat zu Ostern Appetit auf eine Pizza. Die Pizzer...

Corona-Frage des Tages - Bekommen Dauercamper ihr Geld zurück?
Anne Holbach 06.04.2020
Eine Milliarde Euro - Land will Corona-Hilfen verdoppeln
06.04.2020
Anzeige