Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Braucht meine 87-jährige Mutter eine Impfauffrischung?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona-Frage: Braucht eine 87-Jährige eine Impfauffrischung?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 01.10.2021
Von Karen Schwenke
Für viele Menschen wurde in Schleswig-Holstein schon zum dritten Mal Impfstoff gegen Covid in die Spritze gezogen. Wer sollte noch eine dritte Impfung erhalten?
Für viele Menschen wurde in Schleswig-Holstein schon zum dritten Mal Impfstoff gegen Covid in die Spritze gezogen. Wer sollte noch eine dritte Impfung erhalten? Quelle: dpa
Kiel

Immunschwachen Menschen wird eine Auffrischimpfung gegen Covid empfohlen. Eine Leserin fragt sich, ob ihrer 87-jährigen Mutter, die im Dezember und Ja...

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.09.2021
Tilmann Post 30.09.2021