Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Thrombose im Auge: Ist das die Nebenwirkung einer Corona-Impfung?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona-Frage: Thrombose im Auge - Nebenwirkung der Corona-Impfung?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 15.10.2021
Von Jonas Bickel
Corona-Impfstoffe können in seltenen Fällen auch schwere Nebenwirkungen haben – aber gehört die Augenvenenast-Thrombose dazu?
Corona-Impfstoffe können in seltenen Fällen auch schwere Nebenwirkungen haben – aber gehört die Augenvenenast-Thrombose dazu? Quelle: Daniel Karmann/dpa (Symbolbild)
Kiel

Ein Leser berichtet, dass er kurz nach seiner Zweitimpfung mit dem Impfstoff von Biontech auf dem rechten Auge nur noch verschwommen sehen konnte. Ein...

Anne Holbach 15.10.2021
Tilmann Post 15.10.2021