Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wie werden Langzeitfolgen nach der Corona-Impfung untersucht?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona-Frage: Wie werden Langzeitfolgen nach der Corona-Impfung untersucht?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 19.08.2021
Von Steffen Müller
Wie wird erforscht, ob es Langzeitfolgen durch die Corona-Impfung gibt?
Wie wird erforscht, ob es Langzeitfolgen durch die Corona-Impfung gibt? Quelle: Eugene Hoshiko/dpa (Symbolfoto)
Kiel

Impfgegner argumentieren, dass nichts über mögliche Langzeitfolgen der Impfung bekannt sei, und dass die Vakzine noch nicht lange genug getestet seien...

Florian Sötje 19.08.2021
Anne Holbach 19.08.2021
Rendsburger Frauenmord-Prozess, Tag 9 - Angeklagter sieht sich selbst als Opfer und weint vor Gericht
Florian Sötje 18.08.2021