Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wo bekommt man die dritte Impfung?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona-Frage: Wo bekommt man die dritte Impfung?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 16.09.2021
Von Karen Schwenke
Drittimpfungen für Menschen ab 60 sind zwar politisch gewollt, werden aber nicht von allen Hausärzten im Land angeboten, weil die entsprechende Empfehlung der Ständigen Impfkommission noch fehlt.
Drittimpfungen für Menschen ab 60 sind zwar politisch gewollt, werden aber nicht von allen Hausärzten im Land angeboten, weil die entsprechende Empfehlung der Ständigen Impfkommission noch fehlt. Quelle: dpa
Kiel

Die 85-jährige Mutter einer Leserin, die frühzeitig in einem Servicehaus durch ein mobiles Impfteam gegen Covid-19 geimpft wurde, soll Anfang Oktober...