Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Corona-Impfung ab dem 19. August in den Schulen möglich
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona-Impfung in Schulen ab 19.08 möglich - Karin Prien erläutert Corona-Regeln an Schulen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 28.07.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Karin Prien informiert über das neue Schuljahr während der Corona-Pandemie.
Karin Prien informiert über das neue Schuljahr während der Corona-Pandemie. Quelle: Christian Charisius/dpa
Kiel

„Das neue Schuljahr in Schleswig-Holstein soll ein Präsenzschuljahr sein. Ob es ein gutes Schuljahr wird, hängt von uns allen ab“, sagte Bildungsminis...

Gewitter in Schleswig-Holstein - Daher blitzte es beim Unwetter in Kiel so häufig
Johanna Lehn 27.07.2021
Kerstin Tietgen 27.07.2021