Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Corona-Lockerungen: Daniel Günther dämpft Erwartungshaltung
Nachrichten Schleswig-Holstein Corona-Lockerungen: Daniel Günther dämpft Erwartungshaltung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 14.04.2020
Von Anne Holbach
Daniel Günther setzt auf bundesweite Beratungen: "Je enger wir uns miteinander abstimmen, desto besser und transparenter kann man diese Entscheidungen auch vermitteln."
Daniel Günther setzt auf bundesweite Beratungen: "Je enger wir uns miteinander abstimmen, desto besser und transparenter kann man diese Entscheidungen auch vermitteln." Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Als Ministerpräsident Daniel Günther am Dienstagvormittag vor der Kieler Staatskanzlei vor die Presse trat, hatte er noch wenig Neues in Sachen Locker...

Florian Sötje 14.04.2020
Corona-Beschränkungen - Forscher empfehlen Lockerungen
Kristiane Backheuer 13.04.2020
Corona-Abstandsregeln - Entspannte Ostern in Schleswig-Holstein
13.04.2020