Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kitas in SH: Gibt es Handlungsbedarf beim Testangebot?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona-Pandemie in Kitas in SH: Handlungsbedarf beim Testangebot?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 17.11.2021
Von Jördis Früchtenicht
Eltern bekommen für ihre Kita-Kinder in Schleswig-Holstein zwar Corona-Tests zur Verfügung gestellt, allerdings mit Probenentnahme per Nasenabstrich. Unter anderem die Landeselternvertretung würde Lolli-Tests begrüßen.
Eltern bekommen für ihre Kita-Kinder in Schleswig-Holstein zwar Corona-Tests zur Verfügung gestellt, allerdings mit Probenentnahme per Nasenabstrich. Unter anderem die Landeselternvertretung würde Lolli-Tests begrüßen. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)
Kiel

Angesichts der steigenden Corona-Zahlen werden die Pandemie-Maßnahmen in Schleswig-Holstein verschärft. Ein Bereich scheint allerdings ausgenommen: di...