Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Restaurants geschlossen, keine Touristen mehr
Nachrichten Schleswig-Holstein Restaurants geschlossen, keine Touristen mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 17.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
"Geschlossen" steht auf einem Schild an der Tür eines Restaurants. Quelle: Daniel Karmann/dpa

Wegen der Corona-Krise stellt Schleswig-Holstein 500 Millionen Euro zusätzlich für existenziell gefährdete Unternehmen bereit. Das kündigte Minister...

Tourismus, Restaurants, Läden - Corona: Das sind die neuen Maßnahmen in SH

500 Millionen Euro Nothilfeprogramm und ein komplettes Touristen-Verbot: Schleswig-Holstein verschärft noch einmal die Maßnahmen im Kampf gegen das neuartige Coronavirus. Bis 19. März müssen alle Touristen den Norden verlassen haben. Hier finden Sie alle neuen Informationen der Landesregierung.

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.03.2020

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus dürfen kirchliche Bestattungen im Bereich der Nordkirche bis auf weiteres nur noch unter freiem Himmel und im engsten Familienkreis stattfinden.

17.03.2020

Wegen der Corona-Epidemie haben 18 von insgesamt 61 Tafeln in Schleswig-Holstein und Hamburg ihre Arbeit eingestellt - oder werden dies bis Mittwoch tun. Weitere könnten folgen.

17.03.2020