Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Viele Schüler müssen wegen Corona zurück
Nachrichten Schleswig-Holstein Viele Schüler müssen wegen Corona zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 26.03.2020
Von Anne Holbach
Benjamin Höbbel (linkes Bild) mit seinem spanischen Gastbruder Diego in Burgos. Der Suchsdorfer musste sein Auslandsjahr vorzeitig abbrechen wegen des Coronavirus. Auch Noah Schwenke (rechtes Bild) muss nach sieben Monaten in den USA sein Auslandsjahr vorzeitig beenden und nach Schleswig-Holstein zurück. Das Bild zeigt ihn mit seiner US-amerikanischen Gastfamilie vor wenigen Tagen bei einem Urlaub in Mexiko. Quelle: privat / Center for Disease Control/Planet Pix via ZUMA Wire/dpa
Kiel

Eigentlich sollte das Auslandsjahr im nordspanischen Burgos von Benjamin Höbbel bis Ende Juni gehen. Doch vergangenen Montag kam die endgültige...

Thomas Geyer 25.03.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.03.2020
Niklas Wieczorek 25.03.2020