Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mobile Teams starten Impfaktion an Schulen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona-Schutz für Jugendliche: Start für Schulimpfungen in Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 19.08.2021
Von Anne Holbach
Halan Maoloud ließ sich bei der Impfaktion an der Leif-Eriksson-Gemeinschaftsschule in Kiel-Mettenhof eine Spritze geben. „Ich möchte kein Corona bekommen“, sagte der 14-Jährige.
Halan Maoloud ließ sich bei der Impfaktion an der Leif-Eriksson-Gemeinschaftsschule in Kiel-Mettenhof eine Spritze geben. „Ich möchte kein Corona bekommen“, sagte der 14-Jährige. Quelle: Frank Peter
Kiel

„Moin, ich bin einer der Impfärzte. Wir haben Impfstoff von Biontech für euch dabei“, sagt Leonard Hojenski zu den 30 Sechstklässlern vor sich. Wo son...