Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Landesregierung rückt vom Stufenplan ab
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona-Stufenplan: Schleswig-Holsteins Landesregierung rückt davon ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 20.05.2021
Von Tilmann Post
Private Treffen, Konzerte, Kino - Schleswig-Holsteins Perspektivplan sieht für mehrere Kreise Lockerungen vor, doch ob es so weit kommt, ist derzeit noch offen.
Private Treffen, Konzerte, Kino - Schleswig-Holsteins Perspektivplan sieht für mehrere Kreise Lockerungen vor, doch ob es so weit kommt, ist derzeit noch offen. Quelle: Fabian Sommer/Monique Wüstenhagen/Hauke-Christian Dittrich/dpa
Kiel

Ob es so weit kommt, steht nun infrage. Der Plan war entwickelt worden, um den Menschen in Schleswig-Holstein eine Perspektive zu geben, so Ministerpr...

Corona-Frage des Tages - Wie dürfen Vereine derzeit tagen?
Anne Holbach 20.05.2021
Christian Hiersemenzel 19.05.2021
Ulf Billmayer-Christen 19.05.2021