Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Amtlicher Ausweis soll Zutritt ohne Maske regeln
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona: Viel Arbeit für Antidiskriminierungsstelle durch Maskenpflicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 29.04.2021
Von Christian Hiersemenzel
Die Anzahl der Beratungsfälle habe sich im Berichtszeitraum 2019/2020 im Vergleich zu den beiden Vorjahren von 341 auf 698 Eingaben mehr als verdoppelt, sagte Samiah El Samadoni.
Die Anzahl der Beratungsfälle habe sich im Berichtszeitraum 2019/2020 im Vergleich zu den beiden Vorjahren von 341 auf 698 Eingaben mehr als verdoppelt, sagte Samiah El Samadoni. Quelle: Matthias Hoenig/dpa
Kiel

Immer wieder würden sie daran gehindert, Einrichtungen zu betreten, weil die Geschäftsinhaber die Befreiung nicht anerkennen. Das Landesamt für sozial...

Tilmann Post 29.04.2021
Anne Holbach 29.04.2021
Tilmann Post 29.04.2021