Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fast 1400 Mitarbeiter nach Corona-Ausbruch im Klinikum Nordfriesland getestet
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona im Klinikum Nordfriesland: Fast 1400 Mitarbeiter nach Ausbruch getestet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 18.01.2021
Die Klinik in Husum. Nach einem Corona-Ausbruch wurden knapp 1400 Klinikmitarbeiter aus Husum und Niebüll getestet.
Die Klinik in Husum. Nach einem Corona-Ausbruch wurden knapp 1400 Klinikmitarbeiter aus Husum und Niebüll getestet. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Kiel

Wegen eines Corona-Ausbruchs an den Standorten Husum und Niebüll des Klinikums Nordfriesland wurden am Wochenende fast 1400 Klinikmitarbeiter getestet...

Was Kieler Experten raten - Corona-Impfung auch bei Rheuma?
Christian Trutschel 17.01.2021
Christian Hiersemenzel 16.01.2021