Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kommt jetzt der Schnelltest für Zuhause?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona in SH: Pflegeforum fordert Schnelltests für zu Hause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 01.02.2021
Von Heike Stüben
Auch Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) hat gespürt, dass der Rachenabstrich einen kleinen Moment lang unangenehm ist. Viele finden den Nasenabstrich noch heftiger - und zum Selbermachen nicht geeignet.
Auch Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) hat gespürt, dass der Rachenabstrich einen kleinen Moment lang unangenehm ist. Viele finden den Nasenabstrich noch heftiger - und zum Selbermachen nicht geeignet. Quelle: Kay Nietfeld
Kiel

Bisher dürfen die Corona-Schnelltests in Deutschland noch nicht für den Privatgebrauch verkauft werden. Doch entwickelt sind solche Tests bereits. Nac...

Heike Stüben 01.02.2021
Anne Holbach 01.02.2021