Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Nicht jeder wird einfach so getestet
Nachrichten Schleswig-Holstein Nicht jeder wird einfach so getestet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 25.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Schleswig-Holsteins Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP) erläutert, wer wann auf Corona getestet werden sollte. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP) betont: "Es ist nicht möglich, sich 'frei' zu testen. Ein negativer Test sagt noch nicht aus, dass keine Inf...

Axel Prahl fiel früh als guter Musiker auf, wurde aber Schauspieler. In diesem Fach spielt er nun einen der bekanntesten Polizisten der Republik, obwohl er keine Waffen mag. Am Donnerstag feiert der Schauspieler, der aus Eutin in Ostholstein stammt, seinen 60. Geburtstag.

25.03.2020

Welche Einrichtungen in Schleswig-Holstein benötigen wegen Corona dringend mehr Pflegekräfte? Diese sollten sich rechtzeitig melden. Die Pflegeberufekammer hat zur Vermittlung extra eine Plattform aufgebaut.

Heike Stüben 25.03.2020

In einem Altenheim in Wentorf ist es am Dienstag zu einem Einsatz der Feuerwehr gekommen, nachdem ein Bewohner positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Alle 21 Bewohner wurden unter Quarantäne gestellt.

25.03.2020