Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Senioren ärgern sich: Wieder Probleme bei Impf-Terminen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Corona in Schleswig-Holstein: Neue Probleme bei Impfterminen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 26.02.2021
Von Heike Stüben
Die Impfzentren warten auf Impfwillige. Davon gibt es in Schleswig-Holstein noch Tausende in der Gruppe der Über-80-Jährigen. Doch sie landen bei der Buchungshotline immer wieder in der Warteschleife.
Die Impfzentren warten auf Impfwillige. Davon gibt es in Schleswig-Holstein noch Tausende in der Gruppe der Über-80-Jährigen. Doch sie landen bei der Buchungshotline immer wieder in der Warteschleife. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Kiel

Die Beschwerden stiegen in den letzten Tagen rasant. Die Kritik war immer die gleiche. „Ich versuche seit Montag früh stündlich in der angegebenen Zei...

Christian Hiersemenzel 26.02.2021
Anne Holbach 26.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 01.03.2021