Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Britische Coronavirus-Mutation in Dithmarschen bestätigt
Nachrichten Schleswig-Holstein

Coronavirus-Mutation in Dithmarschen bestätigt: Es ist britische Variante

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 21.01.2021
Von Tanja Köhler
In Berlin wurde die Coronavirus-Mutation bestätigt. Vier Personen aus dem Kreis Dithmarschen tragen die britische Variante in sich.
In Berlin wurde die Coronavirus-Mutation bestätigt. Vier Personen aus dem Kreis Dithmarschen tragen die britische Variante in sich. Quelle: Daniel Cole/dpa (Symbolfoto)
Heide

Im Kreis Dithmarschen breitet sich das Coronavirus weiter aus: 19 Neuinfektionen sind am Donnerstag hinzugekommen, somit sind nun 135 Personen aktuell...

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.01.2021
Christian Hiersemenzel 21.01.2021
Jonas Bickel 21.01.2021