Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Verwirrung um digitalen Impfpass in SH
Nachrichten Schleswig-Holstein

Coronavirus: Verwirrung um digitalen Impfpass in Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 02.06.2021
Von Tilmann Post
Während die Gegenwart noch gelb und analog ist, hofft Oliver Hänsel, Leiter des Corona-Lagezentrums des Kreises Rendsburg-Eckernförde, bald mit digital lesbaren Impfpässen arbeiten zu können.
Während die Gegenwart noch gelb und analog ist, hofft Oliver Hänsel, Leiter des Corona-Lagezentrums des Kreises Rendsburg-Eckernförde, bald mit digital lesbaren Impfpässen arbeiten zu können. Quelle: Marc R. Hofmann
Kiel

"Grundsätzlich soll die nachträgliche Ausstellung dort erfolgen, wo man geimpft worden ist", heißt es vom Bundesgesundheitsministerium. Wie das ermögl...

Frank Behling 02.06.2021
Fehltage nach Beurlaubung - Wer zu Hause lernte, ist der Dumme
Anne Holbach 02.06.2021