Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein DNA-Massentest: Mutter der Babyleiche nicht gefunden
Nachrichten Schleswig-Holstein DNA-Massentest: Mutter der Babyleiche nicht gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 21.04.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In einem Waldstück in Glinde suchen Polizisten nach Spuren. Ein Schüler hatte dort im März 2019 die Leiche eines Säuglings gefunden.
In einem Waldstück in Glinde suchen Polizisten nach Spuren. Ein Schüler hatte dort im März 2019 die Leiche eines Säuglings gefunden. Quelle: Daniel Bockwoldt (Archivbild)
Glinde

Die Identität des toten Säuglings, den ein Schüler im März 2019 im Gellhornpark in Glinde fand, ist damit nach wie vor ungeklärt. Ermittler hatten dem...

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.04.2020