Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Polizei plant Suche nach Waffenteilen im NOK
Nachrichten Schleswig-Holstein

Dänischenhagen und Kiel: Polizei will im NOK nach Waffenteilen suchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 23.05.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Im Eckernförder Hafenbecken waren nach den drei Tötungen in Kiel und Dänischenhagen Waffenteile gefunden worden. Eine ähnliche Suche steht nun auch im Nord-Ostsee-Kanal an.
Im Eckernförder Hafenbecken waren nach den drei Tötungen in Kiel und Dänischenhagen Waffenteile gefunden worden. Eine ähnliche Suche steht nun auch im Nord-Ostsee-Kanal an. Quelle: Cornelia D. Mueller
Kiel

Es gebe Hinweise darauf, dass bei der Levensauer Hochbrücke Waffenteile ins Wasser geworfen wurden, so Polizei-Sprecher Matthias Felsch.

Bereits am Fr...