Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Daniel Günther erneut Opfer von Strauchdieben
Nachrichten Schleswig-Holstein

Diebe klauten Mammutbäumchen des Ministerpräsidenten in Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 30.09.2021
Von Ulf Billmayer-Christen
Erst im März dieses Jahres hatten Hans-Jürgen Oltrogge (links) und Frank Rohde von Citizen Forest den Ersatz-Mammutbaum gepflanzt.
Erst im März dieses Jahres hatten Hans-Jürgen Oltrogge (links) und Frank Rohde von Citizen Forest den Ersatz-Mammutbaum gepflanzt. Quelle: Ulf Dahl (Archiv)
Kiel

Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat erneut Besuch von dreisten Strauchdieben erhalten. Wie Regierungssprecher Peter Höver mitteilte, sei ein vo...

Thomas Bunjes 30.09.2021
Steffen Müller 30.09.2021