Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Dienstgeräte für Lehrer: Das Warten auf die digitale Wende
Nachrichten Schleswig-Holstein

Dienstgeräte für Lehrer in SH: Das Warten auf die digitale Wende

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 11.02.2021
Von Anne Holbach
Der Countdown läuft: Jetzt könnten Lehrer Dienstgeräte für den Distanzunterricht gut gebrauchen, darauf warten sie aber noch immer. Bund und Länder haben sich zwar über ein Förderprogramm für Tablets und Laptops geeinigt, die Mittel müssen aber erst mal ins Fließen kommen.
Der Countdown läuft: Jetzt könnten Lehrer Dienstgeräte für den Distanzunterricht gut gebrauchen, darauf warten sie aber noch immer. Bund und Länder haben sich zwar über ein Förderprogramm für Tablets und Laptops geeinigt, die Mittel müssen aber erst mal ins Fließen kommen. Quelle: Julian Stratenschulte
Kiel

Im vergangenen Jahr konnten dank eines Sofortausstattungsprogramms zuerst viele Schüler mit Geräten für den Distanzunterricht versorgt werden. Eine ha...

Heike Stüben 11.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 11.02.2021
Niklas Wieczorek 11.02.2021