Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Landespolitik uneins über Verantwortung
Nachrichten Schleswig-Holstein

Digitalisierung an Schulen in SH: Landespolitik uneins über Verantwortung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 17.09.2020
Von Jördis Merle Früchtenicht
Die Digitalisierung an Schulen wurde in Schleswig-Holstein auch durch das Sofortausstattungsprogramm vorangetrieben. Doch das Geld reicht nicht für alle Schüler.
Die Digitalisierung an Schulen wurde in Schleswig-Holstein auch durch das Sofortausstattungsprogramm vorangetrieben. Doch das Geld reicht nicht für alle Schüler. Quelle: Julian Stratenschulte
Kiel

Über das Sofortausstattungsprogramm, das im Zuge der Corona-Pandemie beschlossen wurde, können Laptops, Notebooks oder Tablets beschafft und bedürftig...

Geheimnisverrat im Landeshaus - Wer steckte brisantes Papier durch?
Christian Hiersemenzel 16.09.2020
16.09.2020