Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ehepaar bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Ehepaar bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 16.01.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unfall auf der L112 in Groß Offenseth-Aspern kommen konnte.
Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unfall auf der L112 in Groß Offenseth-Aspern kommen konnte. Quelle: Uwe Paesler (Symbolfoto)
Anzeige
Groß Offenseth-Aspern

Nach Informationen der Feuerwehr Pinneberg waren zwei Fahrzeuge an dem Unfall in Groß Offenseth-Aspern beteiligt. Wie es zu dem Zusammenstoß auf der Dorfstraße kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt, ein Gutachter wurde eingeschaltet. Die vier Verletzten werden in Pinneberg und Hamburg im Krankenhaus behandelt.

Imke Schröder 16.01.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 16.01.2016
Alev Doğan 04.02.2016