Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Haubarg: Übernachten am Ende der Welt
Nachrichten Schleswig-Holstein

Eiderstedt: Übernachten im Haubarg - Neue Serie: Wir Urlaubsmacher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 13.06.2021
Von Kristiane Backheuer
Dieser Mann liebt seine einstige Heimat: Halke Lorenzen hat den Haubarg-Stufhusen in Westerhever gekauft und renoviert. Nun dürfen auch Feriengäste die zauberhafte Landschaft auf Eiderstedt genießen. 
Dieser Mann liebt seine einstige Heimat: Halke Lorenzen hat den Haubarg-Stufhusen in Westerhever gekauft und renoviert. Nun dürfen auch Feriengäste die zauberhafte Landschaft auf Eiderstedt genießen.  Quelle: Uwe Paesler
Westerhever

Direkt hinterm Deich hat Halke Lorenzen (76) sein Glück gefunden. Dort, wo die Weite unendlich scheint. Wo der frische Nordseewind den Kopf frei puste...