Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ein Jahr Corona in Schleswig-Holstein: Plötzlich kam das Virus ganz nahe
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ein Jahr Corona in Schleswig-Holstein: Plötzlich kam das Virus ganz nahe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 27.02.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der erste Coronavirus-Fall trat in Schleswig-Holstein in Henstedt-Ulzburg auf.
Der erste Coronavirus-Fall trat in Schleswig-Holstein in Henstedt-Ulzburg auf. Quelle: Center for Disease Control/Planet Pix via ZUMA Wire/dpa / Marcel Kusch/ Fabian Strauch / Carsten Rehder
Henstedt-Ulzburg

Der Kinderarzt aus Henstedt-Ulzburg ahnt nichts Böses, als er zusammen mit seiner Frau in den Winterurlaub aufbricht. Sein Ziel: Trentino, eine Provin...

Anne Holbach 26.02.2021
Marc R. Hofmann 26.02.2021
Heike Stüben 26.02.2021