Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Einbruch in Pizzeria in Quickborn
Nachrichten Schleswig-Holstein Einbruch in Pizzeria in Quickborn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 26.02.2020
Ein bislang unbekannter Täter ist am vergangenen Sonnabend in eine Pizzeria in Quickborn eingebrochen und hat mehrere Flaschen Alkohol gestohlen. Quelle: Juliane Häckermann/Archivbild
Anzeige
Quickborn

In der Nacht zum Sonnabend ist in eine Pizzeria in der Bahnhofsstaße in Quickborn (Kreis Pinneberg) eingebrochen worden. Mit einem Granitstein schlug der Tatverdächtige eine Fensterscheibe ein und griff in ein Flaschenregal, wie die Polizei am Mittwoch mitteilt. 

Mit zwei Flaschen Alkohol ging der hell gekleidete Gesuchte in Richtung Bahnhof. Dort traf er nach den Zeugenangaben auf einen offensichtlich unbeteiligten Passanten und kam mit diesem kurz ins Gespräch. Dieser Zeuge wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Pinneberg unter der Telefonnummer 04101-2020 zu melden.

Anzeige

Der Tatverdächtige ist etwa 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Statur und kurze schwarze Haare.

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von RND/aab

Peter Harry Carstensen - Im Auftrag gegen Antisemiten
Christian Hiersemenzel 25.02.2020
Thomas Geyer 25.02.2020