Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Studt legt die Karten auf den Tisch
Nachrichten Schleswig-Holstein Studt legt die Karten auf den Tisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 14.01.2016
Foto: Davor haben viele Hausbesitzer Angst: Einbrecher schlugen in den vergangenen Monaten in Schleswig-Holstein immer häufiger zu.
Davor haben viele Hausbesitzer Angst: Einbrecher schlugen in den vergangenen Monaten in Schleswig-Holstein immer häufiger zu. Quelle: Frank Peter
Kiel

Mit massiver Kritik reagierte Daniel Günther, Vorsitzender der CDU im Landtag, auf die Kehrtwende des Ministers. Er habe „die Öffentlichkeit monatelan...

Immer mehr Einbrüche - Auch Asylsuchende unter Verdacht
Bastian Modrow 13.01.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.01.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.01.2016