Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein So bereiten sich die Schulen auf den Präsenzunterricht vor
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ende der Sommerferien - So bereiten sich die Schulen in SH vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 04.08.2020
Von Anne Holbach
Schulleiter Christian Bornhalm ist auf den Start des neuen Schuljahres vorbereitet: In der Klaus-Groth-Gemeinschaftsschule hängt er Hygieneregeln aus. Der Schulhof wird mit Absperrungen und Hütchen für die verschiedenen Kohorten aufgeteilt. Wo die Lerngruppe verlassen wird, rät er zum Tragen einer Maske.
Schulleiter Christian Bornhalm ist auf den Start des neuen Schuljahres vorbereitet: In der Klaus-Groth-Gemeinschaftsschule hängt er Hygieneregeln aus. Der Schulhof wird mit Absperrungen und Hütchen für die verschiedenen Kohorten aufgeteilt. Wo die Lerngruppe verlassen wird, rät er zum Tragen einer Maske. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Auf dem Schulhof der Kieler Klaus-Groth-Schule deutet sich schon an, was ab nächster Woche den Alltag der knapp 500 Grund- und Gemeinschaftsschüler be...

Anne Holbach 04.08.2020
Corona-Gefahr an Schulen - Landeselternbeirat wünscht Maskenpflicht
Anne Holbach 03.08.2020