Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ermittlungspannen bei Rendsburger Frauenleichen: Polizei durchforstet Vermisstenliste
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ermittlungspannen bei Rendsburger Frauenleichen: Polizei durchforstet Vermisstenliste

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 01.02.2021
Von Tilmann Post
In diesem unscheinbaren Haus im Rendsburger Stadtteil Kronwerk war im November eine Frauenleiche auf dem Dachboden gefunden worden. Eineinhalb Jahre zuvor hatte die Polizei die Wohnung des heute Mordverdächtigen bereits durchsucht, ohne Ergebnis.
In diesem unscheinbaren Haus im Rendsburger Stadtteil Kronwerk war im November eine Frauenleiche auf dem Dachboden gefunden worden. Eineinhalb Jahre zuvor hatte die Polizei die Wohnung des heute Mordverdächtigen bereits durchsucht, ohne Ergebnis. Quelle: Tilmann Post
Kiel/Rendsburg

Wäre es nur ein Fernseh-Krimi gewesen, hätten die Zuschauer vor Verzweiflung ins Sofakissen gebissen: Die Kommissare stehen einem mutmaßlichen Mörder...

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.02.2021
Heike Stüben 01.02.2021