Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Helfer: Zustände wie im Krieg
Nachrichten Schleswig-Holstein

Erste Helfer aus Schleswig-Holstein kehren aus Hochwassergebiet zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 25.07.2021
Besprechung vor der Tiefgarage: Die Einsatzkräfte versuchten, die unteren Geschosse leer zu pumpen, und kontrollierten, ob sich in den Fahrzeugen noch Menschen befanden.
Besprechung vor der Tiefgarage: Die Einsatzkräfte versuchten, die unteren Geschosse leer zu pumpen, und kontrollierten, ob sich in den Fahrzeugen noch Menschen befanden. Quelle: Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein
Kiel/Windhagen

Am Sonnabend um 22 Uhr war ihr Einsatz im Hochwassergebiet offiziell beendet: Die rund 600 Helfer, die am vergangenen Dienstag aus Neumünster nach Rhe...

Seebadeanstalt Kiel - „Ich bade übrigens jeden Tag“
Heike Thode-Scheel 25.07.2021