Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Überblick verloren: Erste Kreise kommen mit Meldung von Corona-Fällen nicht mehr hinterher
Nachrichten Schleswig-Holstein

Erste Kreise kommen mit Meldung von Corona-Fällen nicht mehr hinterher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:31 04.01.2022
Von Anne Holbach
Das Gesundheitsamt im Kreis Segeberg hat erneut personelle Unterstützung bei der Bundeswehr angefordert, weil sich die Fallbearbeitung aufstaut. Im Jahr 2020 bekamen sie schon einmal Amtshilfe.
Das Gesundheitsamt im Kreis Segeberg hat erneut personelle Unterstützung bei der Bundeswehr angefordert, weil sich die Fallbearbeitung aufstaut. Im Jahr 2020 bekamen sie schon einmal Amtshilfe. Quelle: Nadine Materne
Kiel

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Schleswig-Holstein ist auf 244,3 gestiegen - tatsächlich dürfte sie aber weit höher liegen: Die ersten Gesundheitsämter ko...

Karen Schwenke 03.01.2022
Frank Behling