Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Die Dänen wollen wissen, wer einreist
Nachrichten Schleswig-Holstein Die Dänen wollen wissen, wer einreist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:08 18.11.2015
Von Heike Stüben
Dänische Polizisten kontrollieren Fahrzeuge auf der Autobahn nahe der Grenze in Padborg: Die Regierung will ihre Asylpolitik noch in dieser Woche verschärfen.
Dänische Polizisten kontrollieren Fahrzeuge auf der Autobahn nahe der Grenze in Padborg: Die Regierung will ihre Asylpolitik noch in dieser Woche verschärfen. Quelle: Claus Fisker/AFP
Kiel

„Das Ziel ist die Begrenzung von Asylbewerbern. Die Dänen wollen aber auch wissen, wer im Land unterwegs ist“, sagt der Journalist Siegfried Matlok, S...

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.11.2015
Unfallflucht in Bad Bramstedt - Schwarzer Laster rammt Laterne
KN-online (Kieler Nachrichten) 18.11.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 18.11.2015