Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fahrverbot? So wird jetzt entschieden
Nachrichten Schleswig-Holstein

Fahrverbot oder nicht? So wird in Schleswig-Holstein künftig entschieden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 15.07.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Mit dem neuen Bußgeldkatalog wäre der Führerschein schneller weg. Da die Verordnung aber einen Formfehler hat, wird der neue Katalog ausgesetzt. Das bedeutet mehr Arbeit für die Kommunen.
Mit dem neuen Bußgeldkatalog wäre der Führerschein schneller weg. Da die Verordnung aber einen Formfehler hat, wird der neue Katalog ausgesetzt. Das bedeutet mehr Arbeit für die Kommunen. Quelle: Julian Stratenschulte
Kiel

Da die jüngste Novelle der Straßenverkehrsordnung (StVO) vom 28. April 2020 einen Formfehler enthält, werden in Schleswig-Holstein derzeit die neuen B...

15.07.2020
15.07.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 16.07.2020