Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fall Hans-Joachim Grote: Ralf Stegner lässt nicht locker
Nachrichten Schleswig-Holstein Fall Hans-Joachim Grote: Ralf Stegner lässt nicht locker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 09.06.2020
Von Christian Hiersemenzel
Gerade das Thema Beifang interessiere ihn sehr, sagte Ralf Stegner, „weil die eigentliche Bombe in dieser Angelegenheit ja ist, dass die Staatsanwaltschaft in einem hundsnormalen Verfahren mit mittelmäßiger Bedeutung den Beifang aus Durchsuchungsaktionen für anderes verwendet“.
Gerade das Thema Beifang interessiere ihn sehr, sagte Ralf Stegner, „weil die eigentliche Bombe in dieser Angelegenheit ja ist, dass die Staatsanwaltschaft in einem hundsnormalen Verfahren mit mittelmäßiger Bedeutung den Beifang aus Durchsuchungsaktionen für anderes verwendet“. Quelle: Ulf Dahl (Archiv)
Kiel

Nach Angaben von Fraktionschef Ralf Stegner geht es darum, wie Grote selbst in einem mehrseitigen Schreiben an Ministerpräsident Daniel Günther (CDU)...

Anne Holbach 09.06.2020
Verdächtiger in Kiel - Fall Maddie beschäftigt Landespolitik
KN-online (Kieler Nachrichten) 09.06.2020