Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mann wegen Mordes an Ex-Freundin vor Gericht
Nachrichten Schleswig-Holstein Mann wegen Mordes an Ex-Freundin vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 10.02.2017
Foto: In Lübeck begann am Freitag der Mordprozess gegen einen Mann, der im August 2016 seine Freundin in Bargteheide im Kreis Stormarn erschossen haben soll, weil sie sich von ihm trennen wollte.
In Lübeck begann am Freitag der Mordprozess gegen einen Mann, der im August 2016 seine Freundin in Bargteheide im Kreis Stormarn erschossen haben soll, weil sie sich von ihm trennen wollte. Quelle: Markus Scholz/dpa
Lübeck/Bargteheide

Wegen Mordes an seiner Ex-Freundin steht seit Freitag ein 35-jähriger Mann in Lübeck vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, die 28 Jahre frühere Freundin...

Prozess um Tod von Juri - Mutter weist Totschlagsvorwurf zurück
10.02.2017
Bastian Modrow 10.02.2017
Wacken Winter Nights - Freiluft-Festival auf frostiger Flur
Alev Doğan 10.02.2017