Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Familie floh vor gewalttätigem Vater - Nun droht die Abschiebung
Nachrichten Schleswig-Holstein

Familie Kadyrova droht die Abschiebung - Auf Instagram bittet sie um Hilfe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 14.11.2020
Von Anne Holbach
Einer dreiköpfigen Familie, die seit 2013 in Deutschland lebt droht nun die Abschiebung nach Tschetschenien. Sayana (10), Magomed (9) und Seda (38) Kadyrova.
Einer dreiköpfigen Familie, die seit 2013 in Deutschland lebt droht nun die Abschiebung nach Tschetschenien. Sayana (10), Magomed (9) und Seda (38) Kadyrova. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Tausendfach wurde in den vergangenen Tagen in sozialen Netzwerken das Video der zehnjährigen Sayana Kadyrova aus dem Kieler Umland geteilt. Sie erzähl...