Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mit 5,7 Prozent: SSW könnte Joker für Günther werden
Nachrichten Schleswig-Holstein

Fast sechs Prozent für SSW: SSW könnte Joker für Günther werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 10.05.2022
Von Anne Holbach
SSW-Spitzenkandidat Lars Harms hatte am Wahlabend beste Laune nach dem guten Abschneiden seiner Partei. „Wir können regieren, wir können aber auch Opposition.“
SSW-Spitzenkandidat Lars Harms hatte am Wahlabend beste Laune nach dem guten Abschneiden seiner Partei. „Wir können regieren, wir können aber auch Opposition.“ Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Der SSW-Spitzenkandidat Lars Harms war am Sonntagabend ein gefragter Mann im Kieler Landeshaus, von einem Interview zum nächsten wurde der 57-Jährige...

Parteichefin Midyatli über ihren Spitzenkandidaten - Wahlverlierer Losse-Müller soll bei der SPD „tragende Rolle“ bekommen
09.05.2022
Christian Hiersemenzel 09.05.2022