Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Feuerwehrmann bei Einsatz bestohlen
Nachrichten Schleswig-Holstein Feuerwehrmann bei Einsatz bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 23.12.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der Feuerwehrmann legte seine private Kleidung ab, um einen Schutzanzug anzuziehen. Quelle: Feuerwehr Kiel/Symbolbild
Anzeige
Kaltenkirchen

Seine private Kleidung, in der sich auch seine Geldbörse befand, legte er in eine Einsatzkiste, die im abgesperrten Einsatzbereich stand. Zwischen 15.30 und 17 Uhr entwendete eine bisher unbekannte Person seine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren und ließ seine Kleidung neben der Kiste liegen.

Die Polizei Kaltenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. 04191-30880 um Hinweise.