Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wachmann niedergeschlagen
Nachrichten Schleswig-Holstein Wachmann niedergeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 13.07.2018
Foto: Nachdem ein Wachmann in einer Flüchtlingsunterkunft niedergeschlagen worden war, ermittelt jetzt die Polizei.
Nachdem ein Wachmann in einer Flüchtlingsunterkunft niedergeschlagen worden war, ermittelt jetzt die Polizei. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Bad Oldesloe

Das Opfer habe noch seine Kollegen verständigen können, die wiederum die Polizei riefen. Der Wachmann sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut Polizei gab es zunächst keine Hinweise auf den Täter und die Hintergründe des Angriffs.

Von lno

Heike Stüben 13.07.2018
Schleswig-Holstein Book op Hoch un Platt över uns Küsten-Vagels mit wunnerbore Biller vun Steffen Walentowitz - Hier püstert de Seewind rut
Heike Thode-Scheel 13.07.2018