Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ab Juni gibt es wieder Linienflüge
Nachrichten Schleswig-Holstein Ab Juni gibt es wieder Linienflüge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 14.01.2020
Von Thomas Paterjey
Die Luftaufnahme zeigt das Gelände des Flughafens Lübeck-Blankensee. Quelle: Rainer Jensen
Anzeige
Lübeck

Das Angebot richte sich sowohl an Geschäftsreisende als auch an Touristen, sagte eine Flughafensprecherin am Dienstag. Bedient werden beide Strecken von der eigens gegründeten Fluggesellschaft Lübeck Air.

Dadurch sei der Flughafen unabhängiger von äußeren Faktoren wie den Entwicklungen im Airline-Markt, sagte Flughafenchef Jürgen Friedel.

Anzeige

Die Flüge können ab sofort auf dieser Internetseite gebucht werden.

Weitere Nachrichten aus SH

Susanne Färber 14.01.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.01.2020