Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Frau kommt bei Wohnungsbrand um Leben
Nachrichten Schleswig-Holstein Frau kommt bei Wohnungsbrand um Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:48 09.11.2018
Nachbarn, die auf den Brand aufmerksam geworden waren, alarmierten die Feuerwehr. Für das Opfer kam jedoch jede Hilfe zu spät. (Symbolfoto) Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Anzeige
Westerland/Sylt

Bei dem Opfer könnte es sich nach ersten Erkenntnissen um eine 80 Jahre alte Seniorin handeln, die in der Wohnung lebte. Nachbarn, die auf den Brand aufmerksam geworden waren, alarmierten die Feuerwehr. Für das Opfer kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Die genauen Umstände des Unglücks sind noch unklar.

Anzeige

Von RND/dpa

Bastian Modrow 08.11.2018
08.11.2018
Niklas Wieczorek 08.11.2018
Anzeige