Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Frauen beleben fastenden 15-Jährigen in Brunsbüttel wieder
Nachrichten Schleswig-Holstein

Frauen beleben fastenden 15-Jährigen in Brunsbüttel wieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 19.04.2021
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. 
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit.  Quelle: Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild
Anzeige
Brunsbüttel

Beim Eintreffen des Rettungswagens hatten die Frauen es bereits geschafft, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der aus Syrien stammende 15-Jährige aus Brunsbüttel hatte nach Angaben seiner Eltern bereits eine Woche gefastet und war offensichtlich aus diesem Grund zusammengebrochen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von RND/dpa

Jördis Früchtenicht 19.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 19.04.2021