Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Frauenleiche in Rendsburg: Polizei räumt Fehler bei Ermittlung ein
Nachrichten Schleswig-Holstein

Frauenleiche in Rendsburg: Polizei räumt Fehler bei Ermittlung ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 29.01.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auf dem Dachboden eines Mehrfamilienhauses untersuchten Polizisten einen Leichnam. Nun steht fest: Die Ermittlungen wurden nicht ordnungsgemäß durchgeführt.
Auf dem Dachboden eines Mehrfamilienhauses untersuchten Polizisten einen Leichnam. Nun steht fest: Die Ermittlungen wurden nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Quelle: Aljoscha Leptin
Rendsburg

Nachdem im November eine weitere Frauenleiche auf dem Dachboden des Hauses gefunden worden war, räumte das Landespolizeiamt in einer am Freitagabend v...