Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fridays For Future wieder auf der Straße in Kiel
Nachrichten Schleswig-Holstein

Fridays For Future wieder auf der Straße in Kiel am letzten Schultag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 19.06.2021
Von Christian Hiersemenzel
Am letzten Schultag vor den Sommerferien ging es wieder los: Zu den Schülerinnen und Schülern von Fridays For Future gesellten sich vor dem Landeshaus in Kiel auch Erwachsene der Öko-Bewegung "People For Future".
Am letzten Schultag vor den Sommerferien ging es wieder los: Zu den Schülerinnen und Schülern von Fridays For Future gesellten sich vor dem Landeshaus in Kiel auch Erwachsene der Öko-Bewegung "People For Future". Quelle: Christian Hiersemenzel
Kiel

"Vor der nächsten Bundestagswahl sind es noch 100 Tage", sagte Organisatorin Nelly Waldeck (24). "Doch die politischen Debatten über Klimaschutz drehe...