Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fußgänger von Auto mitgeschleift
Nachrichten Schleswig-Holstein Fußgänger von Auto mitgeschleift
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 02.02.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Für den Fußgänger kam jede Hilfe zu spät.
Für den Fußgänger kam jede Hilfe zu spät. Quelle: dpa
Anzeige
Lübeck

Das leblose Unfallopfer wurde kurze Zeit später an einer etwa 500 Meter entfernten Einmündung gefunden. Dort verursachte der Autofahrer einen zweiten Unfall, bei dem mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt wurden.

Der Autofahrer war nach Angaben der Polizei betrunken. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Die Staatsanwaltschaft hat die Obduktion des Unfallopfers angeordnet und zur Klärung des Unfallhergangs einen Sachverständigen eingeschaltet.

Kitas in Schleswig-Holstein - Fast jedes dritte Kleinkind wird betreut
Deutsche Presse-Agentur dpa 02.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 02.02.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 02.02.2016