Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fußgängerin in Ratzeburg von Auto erfasst und tödlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Fußgängerin in Ratzeburg von Auto erfasst und tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 25.01.2020
(Archiv) Bei dem Unfall erlitt die Fußgängerin lebensgefährliche Verletzungen, sie starb im Krankenhaus. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Ratzeburg

In Ratzeburg ist eine Fußgängerin beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo sie noch in der Nacht zum Samstag starb, wie die Polizei mitteilte.

Die Fahrerin des Autos wurde bei dem Unfall am Freitagabend leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände des Unfalls waren am Samstagvormittag noch unklar.

Von RND/dpa

Heike Stüben 25.01.2020
Christian Hiersemenzel 25.01.2020