Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Im Barkauer Land sind Eltern die 100 Euro gleich wieder los
Nachrichten Schleswig-Holstein Im Barkauer Land sind Eltern die 100 Euro gleich wieder los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 19.10.2016
Von Ulf Billmayer-Christen
Foto: Wer sein Kind in eine Kita gibt, muss genau rechnen. Das Gleiche gilt für die Kommunen, die die  Einrichtungen betreiben. Durch das Krippengeld drohen mancherorts Gebührenerhöhungen.
Wer sein Kind in eine Kita gibt, muss genau rechnen. Das Gleiche gilt für die Kommunen, die die Einrichtungen betreiben. Durch das Krippengeld drohen mancherorts Gebührenerhöhungen. Quelle: Fotolia
Kiel/Kirchbarkau

„Das finde ich dreist“, sagte SPD-Fraktionschef Ralf Stegner. Sein CDU-Kollege Daniel Günther kündigte an, im Landtag die Streichung der „Abgabeprämie...

Fährschiffe auf dem Nord-Ostsee-Kanal - Handyverbot für Kapitäne
Jens Kiffmeier 20.10.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 19.10.2016